NEW AT CONTRA: LI-NING

Li-Ning is the Chinese market leader in sportswear and footwear, rooted in the vision of its founder and namesake, champion gymnast Li Ning. He founded the company in 1990 with the simple goal of providing Chinese athletes with a national brand to wear on the world stage of the Olympic Games - historically one of the West's few portals to authentic Chinese culture. This humble intention has led to the rise of a global sports pioneer 30 years later. Li-Ning is at the forefront of 21st century design and technology while celebrating its own storied heritage and exploring the tension between past and future, man and nature, flexibility and strength. Ultimately, however, it is fuelled by the limitless potential of the human body. This is reflected in the table tennis industry. Li-Ning's collections are always manufactured with the highest level of quality and precision and are highly recognisable thanks to their eye-catching designs.

From now on, the brand is no longer reserved for the best of the best, but is fully available to you!

NEW AT CONTRA: LI-NING

Li-Ning is the Chinese market leader in sportswear and footwear, rooted in the vision of its founder and namesake, champion gymnast Li Ning. He founded the company in 1990 with the simple goal of providing Chinese athletes with a national brand to wear on the world stage of the Olympic Games - historically one of the West's few portals to authentic Chinese culture. This humble intention has led to the rise of a global sports pioneer 30 years later. Li-Ning is at the forefront of 21st century design and technology while celebrating its own storied heritage and exploring the tension between past and future, man and nature, flexibility and strength. Ultimately, however, it is fuelled by the limitless potential of the human body. This is reflected in the table tennis industry. Li-Ning's collections are always manufactured with the highest level of quality and precision and are highly recognisable thanks to their eye-catching designs.

From now on, the brand is no longer reserved for the best of the best, but is fully available to you!

Filter
LI-NING Professional mens table tennis shoe Ma Long

SKU: 11497

LI-NING Professional mens table tennis shoe Ma Long
Li-Ning table tennis shoe Ma Long Limited - The shoe of the champion - APPR019-1 IMPORTANT: The shoes run small, please order one to one and a half sizes larger! Li-Ning is a well-known brand in the table tennis world and the Ma Long Limited table tennis shoe is an exclusive and limited edition inspired by the Chinese table tennis champion Ma Long. This shoe has been specially developed for table tennis players who play at the highest level and require a high level of performance and comfort. The Ma Long Limited table tennis shoe has a special shock absorption technology that reduces the strain on the feet during the game. The breathable material ensures good ventilation and prevents perspiration to keep your feet cool and dry during play. The sole is made of a special rubber compound that provides excellent traction on the table tennis floor to enable fast and precise movements. In addition, the integrated carbon plate in the midsole provides improved torsional stability. The exclusive design of the Ma Long Limited table tennis shoe is inspired by Chinese elements (dragon patterns) and gives the shoe a unique aesthetic. The Chinese characters on the heel and the colour combinations of the shoes are a tribute to Chinese table tennis culture and to Ma Long himself. Overall, the design elements reflect the fast and flexible playing style of "Team Dragon". The polygonal texture of the outsole as dragon scales complements the overall design of the Ma Long shoe. Technology: Carbon-Fiber Plate Li-Ning Boom View the LI-NING size chart here
white/gold

€169.90*

NEU BEI CONTRA: LI-NING

Li-Ning ist der chinesische Marktführer für Sportbekleidung und -schuhe, der seine Wurzeln in der Vision seines Gründers und Namensgebers, des Meisterturners Li Ning, hat. Er gründete das Unternehmen 1990 mit dem einfachen Ziel, chinesischen Athleten eine nationale Marke zu bieten, die sie auf der Weltbühne der Olympischen Spiele tragen können - historisch gesehen eines der wenigen Portale des Westens zur authentischen chinesischen Kultur. Diese bescheidene Absicht hat 30 Jahre später zum Aufstieg eines globalen Sportpioniers geführt. Li-Ning steht an der Spitze des Designs und der Technologie des 21. Jahrhunderts und zelebriert gleichzeitig sein eigenes, geschichtsträchtiges Erbe und erforscht die Spannung zwischen Vergangenheit und Zukunft, Mensch und Natur, Flexibilität und Stärke. Letztlich wird sie jedoch vom grenzenlosen Potenzial des menschlichen Körpers angetrieben. Dies spiegelt sich in der Tischtennis-Branche wider. Die Kollektionen von Li-Ning sind immer mit einem Höchstmaß an Qualität und Präzision gefertigt und bieten durch ihre auffälligen Designs einen hohen Wiedererkennungswert.

Ab sofort ist die Marke nicht mehr nur noch den Besten der Besten vorbehalten, sondern steht Dir in vollem Umfang zur Verfügung!

NEU BEI CONTRA: LI-NING

Li-Ning ist der chinesische Marktführer für Sportbekleidung und -schuhe, der seine Wurzeln in der Vision seines Gründers und Namensgebers, des Meisterturners Li Ning, hat. Er gründete das Unternehmen 1990 mit dem einfachen Ziel, chinesischen Athleten eine nationale Marke zu bieten, die sie auf der Weltbühne der Olympischen Spiele tragen können - historisch gesehen eines der wenigen Portale des Westens zur authentischen chinesischen Kultur. Diese bescheidene Absicht hat 30 Jahre später zum Aufstieg eines globalen Sportpioniers geführt. Li-Ning steht an der Spitze des Designs und der Technologie des 21. Jahrhunderts und zelebriert gleichzeitig sein eigenes, geschichtsträchtiges Erbe und erforscht die Spannung zwischen Vergangenheit und Zukunft, Mensch und Natur, Flexibilität und Stärke. Letztlich wird sie jedoch vom grenzenlosen Potenzial des menschlichen Körpers angetrieben. Dies spiegelt sich in der Tischtennis-Branche wider. Die Kollektionen von Li-Ning sind immer mit einem Höchstmaß an Qualität und Präzision gefertigt und bieten durch ihre auffälligen Designs einen hohen Wiedererkennungswert.

Ab sofort ist die Marke nicht mehr nur noch den Besten der Besten vorbehalten, sondern steht Dir in vollem Umfang zur Verfügung!

Filter
Neu
LI-NING Professional Tischtennis-Schuh Ma Long

Art.Nr.: 11497

LI-NING Professional Tischtennis-Schuh Ma Long
Li-Ning Tischtennisschuh Ma Long Limited - Der Schuh für den Champion - APPR019-1 WICHTIG: Die Schuhe fallen klein aus, bitte eine bis eineinhalb Größen größer bestellen! Li-Ning ist eine bekannte Marke in der Tischtenniswelt und der Ma Long Limited Tischtennisschuh ist eine exklusive und limitierte Edition, die von dem chinesischen Tischtennis-Champion Ma Long inspiriert wurde. Dieser Schuh wurde speziell für Tischtennisspieler entwickelt, die auf höchstem Niveau spielen und ein hohes Maß an Leistung und Komfort benötigen. Der Ma Long Limited Tischtennisschuh verfügt über eine spezielle Stoßdämpfungstechnologie, die die Belastung der Füße während des Spiels reduziert. Das atmungsaktive Material sorgt für eine gute Belüftung und verhindert Schweißbildung, um Ihre Füße während des Spiels kühl und trocken zu halten. Die Sohle besteht aus einer speziellen Gummimischung, die eine hervorragende Traktion auf dem Tischtennisboden bietet, um schnelle und präzise Bewegungen zu ermöglichen. Zusätzlich sorgt die integrierte Carbonplatte in der Zwischensohle für eine verbesserte Torsionsfestigket. Das exklusive Design des Ma Long Limited Tischtennisschuhs ist von chinesischen Elementen (Drachenmustern) inspiriert und verleiht dem Schuh eine einzigartige Ästhetik. Die chinesischen Schriftzeichen auf der Ferse und die Farbkombinationen der Schuhe sind eine Hommage an die chinesische Tischtenniskultur und an Ma Long selbst. Insgesamt zeichnen die Designelemente den schnellen und flexiblen Spielstil von "The Dragon" ab. Die polygonale Textur der Außensohle als Drachenschuppen ergänzt das Gesamtdesign des Ma Long Schuhs. Technologie: Carbon-Fiber Plate Li-Ning Boom LI-NING Größentabelle ansehen
weiß/gold

169,90 €*