CONTRA, WOFÜR WIR STEHEN
1. Markenvielfalt
Kaum ein anderer Tischtennis-Versender bietet Produkte von so vielen unterschiedlichen namhaften Herstellern an. Neben den klassischen Tischtennismarken finden Sie viele weitere Marken in unserem Sortiment. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu erweitern!
2. Riesige Auswahl
Als Kunde sind Sie nur dann zufrieden, wenn Sie genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben und die Qualität den höchsten Anforderungen entspricht. Wir haben über 20.000 verschiedene Artikel im Sortiment. Da ist mit Sicherheit für Sie das Richtige dabei!
3. Produktqualität
Wir bieten ausschließlich hochwertige Markenprodukte an. Sind wir von der Qualität eines Produktes nicht überzeugt, werden wir es Ihnen nicht anbieten.
4. Beratungskompetenz
Beratung und Service haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb sind alle unsere Mitarbeiter Experten auf ihrem Gebiet, kompetent und zuverlässig. In unserem Servicecenter beschäftigen wir Trainer und Spieler mit jahrelanger Erfahrung.
5. Service maßgeschneidert
Wie speziell Ihre Wünsche auch sein mögen. Wir kümmern uns um Sie, ganz individuell. Wählen Sie bei Fragen, Anregungen oder Informationen unseren Beratungsservice und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter: am Telefon, per E-Mail oder per Post. Auf unseren Service können Sie sich immer verlassen, vor und nach dem Kauf.
6. Auswahlsendungen
Gerne stellen wir Ihrem Verein eine Auswahlsendung 30 TAGE KOSTENLOS zur Ansicht bzw. Anprobe zur Verfügung*. Lassen Sie sich von Form, Qualität und Farbechtheit überzeugen. Dieses Angebot gilt für unser komplettes Bekleidungssortiment. Sie tragen lediglich das Porto für Ihre Rücksendung.
* ACHTUNG! Diese Möglichkeit steht nur Stammkunden und Vereinsbestellern zur Verfügung. Wir behalten uns vor, Neukunden nur gegen sichere Zahlarten wie Vorkasse, PayPal etc. zu beliefern. Vereinsbesteller, die erstmalig bei CONTRA ordern wenden sich für Rechnungskauf bitte an hamann@contra.de.
7. Tischtennis live Erleben: In unseren Stores und Depots
Einfach ausprobieren was Spaß macht, faszinierende Artikel entdecken und sich von versprechenden Marktneuheiten selbst überzeugen: In unseren 20 Stores und Depots in Deutschland wird Shopping zum Erlebnis – 1 x auch ganz in Deiner Nähe! Lieferschnelligkeit ist beim Shopping im Internet ein wichtiges Kriterium. Aus diesem Grund ist der Online-Shop an unser modernes Warenwirtschaftssystem angeschlossen. Sie erhalten 95% der bestellten Ware in der Regel innerhalb von 1 – 2 Werktagen (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt). Sie haben jederzeit die Möglichkeit nachzusehen, ob der Artikel bei uns vorrätig ist oder nicht. Die sofortige Verfügbarkeit ist der wichtigste Baustein für eine schnelle Lieferung.
8. Unser Versprechen
Wenn Sie bis 13:30 Uhr bestellen, geht Ihr Paket noch am selben Tag auf die Reise zu Ihnen (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt). Natürlich mit Samstagzustellung durch unseren Logistiker DHL. Für ganz eilige: 24 Stunden EXPRESS-Service. Der Ein-Tages-Service von DHL.
9. Flexible Lieferung
Sind Sie zu den gewöhnlichen Lieferzeiten nicht zu Hause? Kein Problem! Bei uns können Sie Ihre gewünschte Lieferadresse selbst bestimmen und Ihr Paket kommt garantiert bei Ihnen an. Selbstverständlich beliefern wir auch DHL-Packstationen. Die Maße können bis zu 60x30x30 cm betragen. Maximales Gewicht: 21,5 kg. Sollte es darüber hinaus gehen, werden die Pakete an die nächstliegende Packstation geliefert.
10. Internationale Lieferung
Wir kennen keine Grenzen! Bei Lieferungen außerhalb von Deutschland werden je nach Zielland Pauschalbeträge für Versandkosten hinzugerechnet. Bei Großgeräten Frachtkosten auf Anfrage.
11. Sendungsverfolgung
Mit der Sendungsverfolgung können Sie Ihre Sendung ganz einfach im Blick behalten und jederzeit den Status einsehen. Die Sendungsnummer erhalten Sie automatisch per E-Mail, nachdem das Paket von uns zum Versand bereitgestellt wird. Alternativ können Sie Ihre Sendungsnummer bei einem unserer Kundenservice-Mitarbeiter erfahren.
12. Zahlungsmöglichkeiten
Erst anprobieren, dann zahlen! Zahlen Sie bequem per Rechnung innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie die Ware erhalten haben*. Überweisen Sie den entsprechenden Betrag nach Erhalt der Ware. Weiterhin akzeptieren wir Bezahlungen per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.de.
* ACHTUNG! Die Zahlart Rechnung steht nur Stammkunden und Vereinsbestellern zur Verfügung. Wir behalten uns vor, Neukunden nur gegen sichere Zahlarten wie Vorkasse, PayPal etc. zu beliefern. Vereinsbesteller, die erstmalig bei CONTRA bestellen, wenden sich für Rechnungskauf bitte an hamann@contra.de.
13. Geschenkidee Gutscheine
Ihnen fällt kein schönes Geschenk ein? Ein Gutschein von CONTRA kommt garantiert gut an! Bestellen Sie den Gutschein online oder bequem per Telefon. Es gibt keine Vorgaben, denn Sie bestimmen den Wert.
14. Leichtes Handling im Online-Shop
Unkompliziert, schnell und einfach Einkaufen. Beim Einkauf in unserem Online-Shop sind Ihre Kundendaten automatisch und zuverlässig durch SSL-Verschlüsselung gesichert. Der CONTRA Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Zahlreiche Sortier- und Filterfunktionen helfen Ihnen schnellstmöglich zu Ihrem Wunschartikel zu gelangen.
15. Trends & Aktionen
Damit Sie auf dem Laufenden bleiben, informieren wir Sie über aktuelle Aktionen (z.B. kostenloser Versand), die neusten Trends und Kollektionen. Sie erhalten von uns dazu eine E-Mail. Aktualisierte Informationen können Sie selbstverständlich auch auf unserer Homepage lesen.
16. Bestellung rund um die Uhr
Unter 04193 991820 ist unser Bestellservice 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da. Genauso wie unser Online-Shop: www.contra.de. Außerhalb der Geschäftszeiten ist die Auftragsannahme über unseren Anrufbeantworter jederzeit möglich.