Please choose a side

Go to configurator
SKU : 8271

GEWO Bat Zoom Balance with Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6mm

GEWO Zoom Balance ALL combines three premium wood plies Kiri, Ayous to each other. With the inner Ay... More details
Product Name Price Qty
GEWO Bat Zoom Balance with Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6mm, flared

No order volume discounts are granted for this article.

In stock
Delivery-Time 1–4 Working Days
Characteristics Offensive/Allround+
Speed 95
Control 99

Special Price EUR 69.90

Regular Price: EUR 112.70

GEWO Bat Zoom Balance with Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6mm, anatomic

No order volume discounts are granted for this article.

In stock
Delivery-Time 1–4 Working Days
Characteristics Offensive/Allround+
Speed 95
Control 99

Special Price EUR 69.90

Regular Price: EUR 112.70

GEWO Bat Zoom Balance with Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6mm, straight

No order volume discounts are granted for this article.

In stock
Delivery-Time 1–4 Working Days
Characteristics Offensive/Allround+
Speed 95
Control 99

Special Price EUR 69.90

Regular Price: EUR 112.70




Productdetails

GEWO Zoom Balance ALL combines three premium wood plies Kiri, Ayous to each other. With the inner Ayous plies and a Kiri middle ply, it makes a great combination of balance and feel ("Rubber Impulse"). The layers provide for a large Sweet Spot, good bending strength and unique Power Feedback to meet the requirements of modern table tennis. The speed and control values of this ALL blade were carefully chosen and enable easy switching from passive to active playing and vice versa within the rally. You will always be in control thanks to unique "Power Feedback". This feature is ideal for passive strokes like blocks, pushes, and well-placed returns which will put your opponent under pressure right from the start. Carefully selected wood plies provide for great feel making the blade a great choice for allrounders. In addition to excellent control, the blade also has sufficient speed potential for your own attacks.

Gewo Rubber Proton Neo 375 - Feel for the play, high spin ratings and controlled speed were placed at the focus in the development of Proton Neo 375. The results are: Best-of-class speed, dynamics and spin elasticity scores. Excellent speed ratings for unbelievable variability in topsins, smashes, aggressive blocs or flips. GEWO Proton Neo 375 is medium-soft and thus provides for great feel.

GEWO Return Pro was developed for the modern all-round plus player who wants controlled top-spin play. This rubber is extremely easy to handle in all situations, giving control and good feeling while still providing all-round/offensive speed. This rubber for mid-level players allows you to play every type of stroke. The soft, forgiving sponge reduces the catapult effect, so that all-round players can play with medium speed and strong spin while having utmost control. The sponge, combined with the very tacky surface, gives excellent feel even when playing slightly away from the table. The Return Pro comes with a very sensitive and elastic sponge. The 2.0mm version enables you to play a very spinny, precise and controlled offensive game, while the 1.8mm and 1.6mm versions provide optimum control at medium speed. With defensive strokes, the Return Pro enables you to play a maximum of spin variations. The extended length of contact time on the ball further increases this effect. This rubber will add to your pleasure when playing. A rubber for maximum precision with all strokes.
The CONTRA Discount Levels2
Great savings due to our discount levels! You get attractive discounts on each of your orders above an order value of EUR 50. Read more
5% Above EUR 50 order value
10% Above EUR 75 order value
15% Above EUR 150 order value
20% Above EUR 200 order value -or- from 2 rubbers
20% Complete Bat Special Package (on all discountable components)
25% Above 4 rubbers -or- on 6 team sets
30% Above 10 rubbers -or- on 30s Club Sets
Free Shipping Above EUR 75 invoice value
The article "GEWO Bat Zoom Balance with Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6mm" was added to cart
Go to cart

Wählen Sie eine Seite

Zum Konfigurator
Art.Nr. : 8271

GEWO Schläger Zoom Balance mit Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6

Das GEWO Zoom Balance ALL kombiniert die drei hochwertige Holzfurniere Kiri, Ayous, Koto miteinander... Mehr Produktdetails
Artikelname Preis Menge
GEWO Schläger Zoom Balance mit Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6, konkav

Für diesen Artikel werden keine umsatz- oder mengenabhängigen Rabatte gewährt.

Nicht auf Lager
Verfügbar ab 24.10.2018
Eignung Offensiv/Allround+
Tempo 95
Kontrolle 99
Lieferzeit ungewiss. Bestellung derzeit nicht möglich.

Special Price 69,90 EUR

Regulärer Preis: 112,70 EUR

Nicht auf Lager

GEWO Schläger Zoom Balance mit Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6, anatomisch

Für diesen Artikel werden keine umsatz- oder mengenabhängigen Rabatte gewährt.

Nicht auf Lager
Verfügbar ab 24.10.2018
Eignung Offensiv/Allround+
Tempo 95
Kontrolle 99
Lieferzeit ungewiss. Bestellung derzeit nicht möglich.

Special Price 69,90 EUR

Regulärer Preis: 112,70 EUR

Nicht auf Lager

GEWO Schläger Zoom Balance mit Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6, gerade

Für diesen Artikel werden keine umsatz- oder mengenabhängigen Rabatte gewährt.

Nicht auf Lager
Verfügbar ab 24.10.2018
Eignung Offensiv/Allround+
Tempo 95
Kontrolle 99
Lieferzeit ungewiss. Bestellung derzeit nicht möglich.

Special Price 69,90 EUR

Regulärer Preis: 112,70 EUR

Nicht auf Lager




Mehr Details zum Produkt

Das GEWO Zoom Balance ALL kombiniert die drei hochwertige Holzfurniere Kiri, Ayous, Koto miteinander. In Verbindung mit dem Ayous-Innenschichten und einem Kiri-Mittelfurnier bietet es eine ausgezeichnete Kombination aus Balance und Spielgefühl ("Rubber Impuls"). Die Holz-Schichten sorgen für den nötigen Sweet-Spot, die entsprechende Biegefestigkeit und das entsprechende Power-Feedback, das im modernen Tischtennis unerlässlich ist. Die perfekt auf ein Allroundholz zugeschnittenen Tempo- und Kontrollwerte ermöglichen im Ballwechsel ein schnelles Umstellen von passiv auf aktiv und umgekehrt. Die einzigartige Ballrückmeldung ("Power Feedback") erleichtert es Ihnen das Spiel zu kontrollieren. Es ermöglicht passive Bälle wie Blocks, Schupfbälle und gut platzierte Rückschläge, die Ihren Gegner direkt unter Druck setzen. Die sorgfältig ausgewählten Holzschichten sorgen für das nötige Gefühl, die es zu einem überdurchschnittlichen Allroundholz machen. Neben den ausgezeichneten Kontrollwerten bietet das Holz auch genügend Temporeserven für das eigene Angriffsspiel.

Gewo Belag Proton Neo 375 - Spielgefühl, hohe Effet- und Spinwerte und ein kontrolliertes Tempo wurde bei der Entwicklung des Proton Neo 375 in den Vordergrund gestellt. Herausgekommen sind: Beste Werte bei Geschwindigkeit, Dynamik und Spinelastizität. Die hervorragenden Tempowerte vermitteln dem Spieler eine unglaubliche Variabilität beim Topspin, Schuss, bei aggressiven Blocks oder Flips. Der GEWO Proton Neo 375 ist mittelweich und dadurch sehr gefühlvoll.
Der Return Pro wurde für den modernen, spinorientierten Allroundplus-Spieler entwickelt. Extrem leicht zu spielen. Kontrolle und Gefühl mit Allround-/Offensiv Tempo. Ein sensiblerer, elastischerer Schwamm reguliert die Katapultfähigkeit auf ein Level, das dem Allround-/Angriffsspieler mittleres Tempo und starke Rotation verleiht. Der Schwamm sorgt in Verbindung mit der äußerst griffigen Oberfläche für ein exzellentes "Speedfeeling". Dies ergibt in der 2,0 mm Version hohe Spinwerte für ein effetvolles, präzises und kontrolliertes Angriffsspiel, in 1,8 und 1,6 mm Variante vermittelt der Schwamm ein Höchstmaß an Kontrolle und ein optimales Ballgefühl bei mittlerer Geschwindigkeit. Im passiven Spiel besticht der GEWO Return Pro durch ein Maximum an Schnittvarianten und lässt so keine Wünsche offen. Die lange Ballkontaktzeit während des Schlages verstärkt diesen Effekt zusätzlich. Wer die kontrollierte Offensive, Ballkontrolle und Spinfreudigkeit sucht, hat hier seinen Belag gefunden. Ein Belag mit maximaler Präzision in allen Schlägen.
Die CONTRA-Rabattstufen
Richtig sparen dank Rabattstufen! Schon ab 50 EUR Bestellwert erhalten Sie attraktive Rabatte auf Ihren Einkauf! Mehr erfahren
5% ab 50 EUR Bestellwert
10% ab 75 EUR Bestellwert
15% ab 150 EUR Bestellwert
20% ab 200 EUR Bestellwert -oder- ab 2 Belägen
20% Komplettschlägerrabatt (auf alle rabattfähigen Komponenten)
25% ab 10 Belägen -oder- auf 6-er Mannschafts-Sets
30% auf 30er Vereins-Sets
Versandkostenfrei ab 75 EUR Rechnungswert
Der Artikel "GEWO Schläger Zoom Balance mit Proton Neo 375 1,8+Return Pro 1,6" wurde in den Warenkorb gelegt
Zum Warenkorb