Please choose a side

Go to configurator
SKU : 10563

GEWO Rubber Nexxus EL Pro 48 SuperSelect

GEWO Nexxus SuperSelect - The Pro Player rubbers meeting even the highest requirements. Due to the h... More details
Product Name Price Qty
GEWO Rubber Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,0 mm, green
min. 2 Pieces
EUR 50.32
min. 4 Pieces
EUR 47.17
min. 10 Pieces
EUR 44.03
Out of stock
Available from Feb 14, 2022
Characteristics Offensiv+
Rubber-Hardness Hard -
Speed 134
Control 88
Spin 126
Caution prolonged delivery time
price per unit
EUR 62.90
GEWO Rubber Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,2 mm, green
min. 2 Pieces
EUR 50.32
min. 4 Pieces
EUR 47.17
min. 10 Pieces
EUR 44.03
Out of stock
Available from Feb 14, 2022
Characteristics Offensiv+
Rubber-Hardness Hard -
Speed 134
Control 88
Spin 126
Caution prolonged delivery time
price per unit
EUR 62.90
GEWO Rubber Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,0 mm, black
min. 2 Pieces
EUR 50.32
min. 4 Pieces
EUR 47.17
min. 10 Pieces
EUR 44.03
Out of stock
Available from Feb 14, 2022
Characteristics Offensiv+
Rubber-Hardness Hard -
Speed 134
Control 88
Spin 126
Caution prolonged delivery time
price per unit
EUR 62.90
GEWO Rubber Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,2 mm, black
min. 2 Pieces
EUR 50.32
min. 4 Pieces
EUR 47.17
min. 10 Pieces
EUR 44.03
Out of stock
Available from Feb 14, 2022
Characteristics Offensiv+
Rubber-Hardness Hard -
Speed 134
Control 88
Spin 126
Caution prolonged delivery time
price per unit
EUR 62.90

* incl. VAT, additional shipping costs.
DHL Express required?
DHL Express



Add to watchlist

Productdetails

GEWO Nexxus SuperSelect - The Pro Player rubbers meeting even the highest requirements. Due to the highly complex production process, these rubbers were only available to the GEWO top contract players until now!
SuperSelect stands for carefully selected processing quality, constant playing features and characteristics, and lasting speed and spin ratings. A special gluing and production method ensures that our SuperSelect rubbers meet the high demands by professional players like Quadri Aruna (ranked top 15 in the world) and Alvaro Robles, runner-up world champion in men’s double. Players who can handle the speed and excellent energy transfer will enjoy this new attacking weapon which leaves nothing to be desired. High-speed, spin-loaded attacking and counterattacking will come easy and almost without effort thanks to the two technology innovations Super Select Transmission Tec (SSTT) and Optimized Trajectory Tec (OTT) which form the basis of GEWO’s new offensive masterpieces.
GEWO’s new ProPlayer level high-end rubber for players on their way to the top!

GEWO Nexxus EL Pro 48 SuperSelect
The smallest details make the difference – the ultimate solution for your play.
This SuperSelect variant is slightly more flexible and variable; it is the perfect choice for players looking for medium-hardness rubbers with maximum performance. The highly tacky top rubber sheet and the power-loaded sponge in combination with the special gluing technique guarantee maximum speed and spin ratings and still provide sufficient control for passive playing situations. Players feeling comfortable in mid-distance rallies in addition to close-to-the table situations will enjoy GEWO Nexxus EL Pro 48 SuperSelect and the clear, powerful sound it produces when you hit the ball perfectly.

Player type / features:
Ideal for spin-oriented players with good technique.
Maximum catapult, spin and ultimate speed for a rubber of the medium-hard sponge segment.
Powerplay from mid-distance and close to the table without loss of speed and control.

Optimized Trajectory Tec (OTT)
The new GEWO Nexxus SuperSelect rubbers are designed to meet even the highest requirements as regards acceleration and stability. Our goal was to develop a more compact sponge texture making the rubber more dynamic and elastic without increasing its weight. The new Optimized Trajectory Tec (OTT) is the innovative outcome of this development.
More elastic air cells in the medium-pore sponge (SuperSelect Sponge Cells) provide for a flexible and dynamic feel despite the hardness and save weight at the same time. As a result, a higher density is reached in the sponge, which not only yields more spin and dynamics but also provides for a longer ball trajectory.
Optimized Trajectory Tec (OTT) is the key for state-of-the art, high-performance table tennis in combination with hard and dynamic sponges.

Super Select Transmission Tec (SSTT)
Our brand-new Super Select Transmission Tec system (SSTT) stands for optimum transfer of spin and speed onto the ball. The new surface properties enable easy blocking and counterattacking of spin-loaded topspins with a flat ball trajectory avoiding unforced errors. Thanks to the special rubber mixture which guarantees a longer dwell time of the ball, your own topspin attacks still come easy and will present a tough challenge for many of your opponents.

DGC40+ 2.0
DGC40+ 2.0 stands for consistent, reliable coupling upon ball contact, and the grippy surface prevents “slipping” of the ball. The introduction of the latest ball generation (e.g. GEWO Select Pro 40+ ***) called for a further development and adaptation of rubber top sheets resulting in the DGC40+ “Dynamic-Grip-Concept” 2.0. The top sheet was specially developed for and adjusted to the requirements of the latest ball generations. If you don’t go forward, you go backwards!

Elastic Rubber
The EL rubber (Elastic Rubber), despite its compactness provides for great ball contact feedback and a unique feel. All rubbers of this series are made for spin. The pimple heads in the rubber are arranged at a smaller distance from one another, and they are slightly thicker than in EL rubbers. When it comes to generating spin, the DGC40+ 2.0 top sheet unfolds its true strength (highly reliable coupling and maximum spin), as it provides for a slightly larger contact area upon ball contact. Enjoy a new experience!
Additional product details
Speed:
Control:
Spin:
Characteristics:
Rubber-Type:
Rubber-Hardness:
Weight (g):
Layers:
The CONTRA Discount Levels2
Great savings due to our discount levels! You get attractive discounts on each of your orders above an order value of EUR 50. Read more
10% Above EUR 50 order value
15% Above EUR 125 order value
20% Above EUR 200 order value -or- from 2 rubbers
20% Complete Bat Special Package (on all discountable components)*
25% Above 4 rubbers -or- on 6 team sets
30% Above 10 rubbers -or- on 30s Club Sets
Free Shipping Within Germany above EUR 39 invoice value
Free Shipping Within the EU above EUR 250 invoice value
* Wir weisen darauf hin, dass Auftragsrabatte ggf. dann zurückgefordert bzw. korrigiert werden können, wenn der Kunde nach einer Rücksendung den für einen Auftragsrabatt erforderlichen Auftragswert nicht mehr erreicht! Rabattstufen schließen sich gegenseitig aus. Gewährt wird immer nur eine Rabattstufe.
The article "GEWO Rubber Nexxus EL Pro 48 SuperSelect" was added to cart
Go to cart

Wählen Sie eine Seite

Zum Konfigurator
Art.Nr. : 10563

GEWO Belag Nexxus EL Pro 48 SuperSelect

GEWO Nexxus SuperSelect - Die Pro Player Beläge für höchste Anforderungen, die bisher (auf Grund des... Mehr Produktdetails
Artikelname Preis Menge
GEWO Belag Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,0 mm, grün
ab 2 Stück
50,32 EUR
ab 4 Stück
47,17 EUR
ab 10 Stück
44,03 EUR
Nicht auf Lager
Verfügbar ab 14.02.2022
Eignung Offensiv+
Schwammhärte Hard -
Tempo 134
Kontrolle 88
Effet 126
Achtung verlängerte Lieferzeit
Einzelpreis
62,90 EUR
GEWO Belag Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,2 mm, grün
ab 2 Stück
50,32 EUR
ab 4 Stück
47,17 EUR
ab 10 Stück
44,03 EUR
Nicht auf Lager
Verfügbar ab 14.02.2022
Eignung Offensiv+
Schwammhärte Hard -
Tempo 134
Kontrolle 88
Effet 126
Achtung verlängerte Lieferzeit
Einzelpreis
62,90 EUR
GEWO Belag Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,0 mm, schwarz
ab 2 Stück
50,32 EUR
ab 4 Stück
47,17 EUR
ab 10 Stück
44,03 EUR
Nicht auf Lager
Verfügbar ab 14.02.2022
Eignung Offensiv+
Schwammhärte Hard -
Tempo 134
Kontrolle 88
Effet 126
Achtung verlängerte Lieferzeit
Einzelpreis
62,90 EUR
GEWO Belag Nexxus EL Pro 48 SuperSelect, 2,2 mm, schwarz
ab 2 Stück
50,32 EUR
ab 4 Stück
47,17 EUR
ab 10 Stück
44,03 EUR
Nicht auf Lager
Verfügbar ab 14.02.2022
Eignung Offensiv+
Schwammhärte Hard -
Tempo 134
Kontrolle 88
Effet 126
Achtung verlängerte Lieferzeit
Einzelpreis
62,90 EUR

* inkl. Mwst., zzgl. Versandkosten. Ab 39 EUR Rechnungswert versandkostenfrei in D.
DHL Express gewünscht?
DHL Express



Artikel merken

Mehr Details zum Produkt

GEWO Nexxus SuperSelect - Die Pro Player Beläge für höchste Anforderungen, die bisher (auf Grund des sehr komplexen Produktionsverfahrens) nur den GEWO Weltklasse-Spielern vorbehalten waren!
SuperSelect steht für selektierte Verarbeitungsqualität, konstant gleichbleibende Spieleigenschaften über einen langen Zeitraum und begeisternde Tempo- und Spinwerte. Ein spezielles Klebe- und Produktionsverfahren sorgt dafür, dass die SuperSelect Beläge selbst den Maßstäben von Profis wie Quadri Aruna (Top 15 in der Welt) und dem Vize-Weltmeister im Doppel, Alvaro Robles genügen und höchsten Wettkampfbedingungen standhalten. Wer das Tempo und die optimale Energieübertragung für sich nutzt, hat eine neue Offensivwaffe zur Verfügung, die keine Wünsche offen lässt. Knallharte, Spin geladene Topspin- und Gegenspinschläge gelingen mit Leichtigkeit und geringerem Kraftaufwand. Möglich macht dies die Kombination der beiden neuartigen Technologien Super Select Transmission Tec (SSTT) und Optimized Trajectory Tec (OTT) vereint in den neuen Offensivmeisterwerken von GEWO.
Der neue Hochleistungsbelag aus dem Hause GEWO - auf Pro Player Niveau- für jeden der sich auf die Spur der Weltklasse-Athleten machen möchte!

GEWO Nexxus EL Pro 48 SuperSelect
Weil kleinste Details entscheiden - die ultimative Lösung für Ihr Spiel.
Die etwas flexiblere und variablere Variante für alle Spieler, die mittelharte Beläge mit maximaler Performance für ihr Spiel benötigen. Das hochgriffige Obergummi und der energiegeladene Schwamm sorgen durch die spezielle Verklebung miteinander für höchste Tempo- und Spinwerte. Sie lassen dabei aber noch ausreichende Kontrollwerte für das passive Spiel zu. Spieler, die sich nicht nur in der Nähe des Tisches, sondern auch in der Halbdistanz wohl fühlen, werden vom GEWO Nexxus EL Pro 48 SuperSelect begeistert sein und den klaren, kraftvollen Sound bei optimal getroffenen Bällen genießen.

Spielertyp/Eigenschaften:
• bestens geeignet für Spin-offensive Spieler mit guter Technik.
• Maximaler Katapult, Spin und höchste Tempowerte bei einem Belag im Medium-Hard-Bereich.
• Powerplay aus der Halbdistanz und in Tischnähe, ohne Tempoeinbußen und ohne Kontrollverlust.

Optimized Trajectory Tec (OTT)
Die neuen GEWO Nexxus SuperSelect Beläge wurden für maximale Ansprüche in Puncto Beschleunigung und Stabilität konzipiert. Das Ziel war es, hierfür eine kompaktere Schwammstruktur zu entwickeln, die den Belag nicht schwerer, dafür aber dynamischer und elastischer macht. Mit der neuen Optimized Trajectory Tec (OTT) ist dieses Kunststück gelungen.
Elastischere Luftkammern im mittelporigen Schwamm (SuperSelect Sponge Cells) sorgen dafür, dass trotz der Härte ein flexibleres und dynamischeres Spielgefühl erzeugt und gleichzeitig Gewicht gespart wird. So kann eine höhere Dichte im Schwamm erreicht werden, die nicht nur für mehr Spin und Dynamik, sondern auch für eine längere Flugbahn des Balles sorgt.
Die Optimized Trajectory Tec (OTT) ist der Schlüssel für modernes Hochleistungstischtennis in Verbindung mit harten und dynamischen Schwämmen.

Super Select Transmission Tec (SSTT)
Die brandneue Super Select Transmission Tec, kurz SSTT, steht für eine optimale Übertragung von Spin und Tempo auf den Ball. Ankommende Topspin-Schläge mit viel Rotation können durch die neue Oberflächenbeschaffenheit problemlos gegengezogen oder geblockt werden, ohne dass der Ball dabei zu hoch aus dem Schläger herausspringt und so zu leichten Fehlern führt. Eigene rotationsgeladene Angriffsschläge gehen trotzdem leicht von der Hand und stellen so manchen Gegner vor unlösbare Probleme. Dies wird durch die spezielle Gummimischung möglich, bei der ein längeres Verbleiben des Balles am Schläger erzeugt wird.

DGC40+ 2.0
DGC40+ 2.0 steht für eine gleichbleibende, verlässliche Ankopplung beim Balltreffpunkt und verhindert mit der griffigen Oberflächenstruktur ein „Durchrutschen“ des Balles. Mit der Einführung neuster Ballgenerationen (z.B. GEWO Select Pro 40+ ***) ist auch eine Fortentwicklung und eine Anpassung der Oberflächen unerlässlich: Entstanden ist der DGC40+ "Dynamic-Grip-Concept“ 2.0. Die Oberfläche wurde speziell für die Anforderungen der neusten Ballgenerationen entwickelt und verfeinert. Einen Stillstand gibt es nicht!

Elastic Rubber
Der EL-Schwamm (Elastic Rubber) sorgt trotz seiner Kompaktheit für eine beindruckende Rückmeldung im Balltreffpunkt und für ein einzigartiges Spielgefühl. Sämtliche Beläge dieser Serie sind spin-orientiert. Die Noppenköpfe im Belag sind enger aneinander angeordnet und minimal dicker als bei XT-Belägen. Die DGC40+ 2.0 Oberfläche entfaltet hier ihre komplette Stärke (hohe verlässliche Ankopplung und maximaler Spin), da Sie eine minimal größere Kontaktfläche bei dem Balltreffpunkt zur Verfügung stellt. Spielfreude pur!
Weitere Produktdetails
Tempo:
Kontrolle:
Effet:
Eignung:
Belagart:
Schwammhärte:
Gewicht (g):
Furniere:
Die CONTRA-Rabattstufen2
Richtig sparen dank Rabattstufen! Schon ab 50 EUR Bestellwert erhalten Sie attraktive Rabatte auf Ihren Einkauf! Mehr erfahren
10% ab 50 EUR Bestellwert
15% ab 125 EUR Bestellwert
20% ab 200 EUR Bestellwert -oder- ab 2 Belägen
20% Komplettschlägerrabatt (auf alle rabattfähigen Komponenten)*
25% ab 4 Belägen -oder- auf 6-er Mannschafts-Sets
30% ab 10 Belägen -oder- auf 30er Vereins-Sets
Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 39 EUR Rechnungswert
Versandkostenfrei innerhalb der EU ab 250 EUR Rechnungswert
* Wir weisen darauf hin, dass Auftragsrabatte ggf. dann zurückgefordert bzw. korrigiert werden können, wenn der Kunde nach einer Rücksendung den für einen Auftragsrabatt erforderlichen Auftragswert nicht mehr erreicht! Rabattstufen schließen sich gegenseitig aus. Gewährt wird immer nur eine Rabattstufe.
Der Artikel "GEWO Belag Nexxus EL Pro 48 SuperSelect" wurde in den Warenkorb gelegt
Zum Warenkorb